Fly away
Image and video hosting by TinyPic

Hallo liebe Lesergemeinde ( auch wenn diese doch recht beschränkt ist xD )

Nja, die letzten Tage gehen rum wie nichts. Aber es ist viel passiert in dieser Zeit.

Mittwochs waren Jan und ich Schwimmen, hat Sapß gemacht und entspannend war es dazu auch. Sehr nice. Danach noch zu seinen Eltern kurz. Donnerstags noch mal hin, weil Jan die Kinderzimmertür gemacht hat. Meiner Meinung etwas schief, aber jedem das seine :p

Freitag waren wir auf dem Arbeitsamt - Hofheim. Um dort schon mal so gesehen angemeldet zu sein wegen der Whg, ich hoffe ich bekomme morgen bescheid wie es denn nun aussieht. Zudem hoffe ich das die Gemeinde Münster mir endlich den Bescheid geschickt haben wegen dem Wohndingens da.. Demnach kann ich dann alles zusammensuchen was ich brauche. Und dem Typen von der Whg zu schicken. Solange hält er sie "frei" hoffe ich auch iwie... :/ Er hatte es zumindestens gesagt !

 

Nja... die letzten Tage gingen wie gesagt flott rum...

Letztes Wochenende hatte ich meine Tach.. allerdings nur 2 1/2 Tage Oo, also Zwischenblutungen. Ich träume vermehrt von Babys "WTF"

Und meine Brust zog vorgestern.. Nicht schön. Ich denke nicht mal soweit. Und warte auf die Kommende Periode die sollte dann soweit ich gerechnet habe, am 14.4 kommen... Wenn nicht. Werde ich nochmals ne Woche warten und danach nen Test machen. Die verspäten sich gerne mal. Aber da mein Geldbeutel leer ist und die verdammten Pillen gut 20€uro kosten fahre ich gerade auf einer gefährlichen Schiene.. Sollte ich Schwanger werden die nächsten Zeit, spring ich im Dreieck. Und werd so schnell wie möglich zur Ärztin machne. Jetzt würde ich wohl sagen.... "ABTREIBEN" wenn ich es bin, hmm weiß nicht. Ich würds schon behalten wollen. Aber nicht unter dieser Situation die ich gerade habe. Außerdem ist es doch eh meine alleinige Entscheidung!!! Ich kann machen was ich will ^^ Abtreiben oder weggeben ... mal schauen...

Ja ich bin Egoistisch ^^ würde wohl jemand behaupten ... *augenroll* Und?? Es ist mein Leben.. und nicht das anderer^^

 

Ich kann mir nur Teilweise vorstellen mit Jan da.. erm nen Kind zu haben.. Ich will nicht weiter denken als bis jetzt. Was ist wenn später .....?

Das bleibt nie aus...

Will einfach nur ein neues Leben.. und da sehe ich mit Jan. ( oder auch ohne ) neue Chancen.

Wollte eigentlich im Sommer weg von Deutschland. Allerdings werde ich so oder so, iwann einmal weg sein. Da kann keiner etwas dran machen,. Nicht einmal Timo.. Werd den kleinen mitnehmen. Wie er seinen Vater dann sieht liegt an Timo selbst.. ^^

 

Nichts ist für immer, eines Tages wird man getrennte Wege gehen.

 

Und mit vielen meiner Ex ( 5 ) habe ich keinen Kontakt. Der Kontakt mit Timo wird iwann auch abbrechen ^^.. ich weiß es ... Weil ich es nicht will...

Warum denke ich jetzt wieder so? Einfach so, es sind Gedanken die nunmal einem im kopf herumspucken..

Ich denke gerne weiter, als manch ein anderer!

Man denkt Logischer....

 

 

Außerdem ist alles so komisch.. ich meine die Trennung is fast nen halbes Jahr her.Ich hänge nicht mehr an Timo so wie vorher. Ziehe bald um... Lebe mein eigenes Leben... Oo ... Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.. ohne Rätselhaft zu klingen..

Das einzigste was mich an diesen Herrn noch bindet ist die tatsache das man noch verheiratet ist. Alles andere ist "Scheisse" außer Lex, aber sobald der im Kindergarten und Schule ist. Hat sich das mit dem sehen! Und "wenn" Timo ne Arbeit hat ebenso. Vllt werden die sich dann mal nen Wochenende sehen. Aber auch nur einmal im Monat ^^

Ist genauso wenn ich mein Leben auf die Beine stelle...

Jetzt schreibe ich es noch.. aber bald... sehr bald wird es so sein.....

The Killers - Human

22.3.09 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de