Fly away
Image and video hosting by TinyPic
-.- :(

Von der super guten Laune zu der super geilen Laune und dann zur Schlechten Laune. Nja das ich Stimmungsschwankungen habe, dafür bin ich bekannt. Und das andere sehr oft darunter Leiden, wissen auch viele. Mir geht einiges auf die Nerven. Ich reg mich darüber auf, und würd am liebsten einen Strich drunter machen und die beleidigte Nuss spielen, die ihre Lippen zum Schmollen verzieht.

In ziemlich kurzer Zeit spielen Gedanken wieder eine wichtigere Rolle, sowie die vielen Zweifeln die ich besitze. Und genau das zieht mich wieder runter, aber ich will auch das es mich runter zieht. Ich lass es ja zu.

Mittlerweile habe ich auch wieder das Gefühl, von jemanden nicht Ernst genommen zu werden, gar beachtet zu werden. Auch was das verstehen angeht, denke ich das derjenige es nicht tut. Und einfach nur spielt....

Wenn ich jemanden schreibe, erwarte ich baldige Antwort und nicht erst ein Offline gehen und dann erst garnicht antworten. Diesen Scheiß hatte ich bereits mit meinem Ex. Und die Wand ist weit aus gesprächiger. Ich fühle mich da leicht verarscht, vernachlässigt und glaube innerlich das ich nerve oder was falsch gemacht habe.

Es ist schon recht kotzig, wenn derjenige sich auch noch in meine Welt schleicht. Und davon nicht mehr abzubringen ist. Bzw, ansprechbar....

Ich bin jemand, der vor anderen nicht heult, zusammenbricht oder verliert. Verlieren kann ich garnicht ab. Und schon garnicht, wenn man mich dabei beobachtet udn mich auch noch pers. kennt. Man fühlt sich als Versager, aber so fühle ich mich schon von klein auf. Also iwo doch schon recht normal.

Einerseits freue ich mich auf den Umzug, aber andererseits glaube ich.... das es ein riesen Fehler sein wird.

Frau Schlageter sagte heute Mittag zu mir, das man mir das ansieht weil ich so happy bin. Ja, bin ich auch.. Aber bei all dem ziehen die Zweifel ihre Kreise wieder. Und lassen mich nachdenken.

Verständlich??

 

Ich fühl mich grad mehr als Einsam. Und der kleine hilft da nicht wirklich. Ich lenke mich durch ihn nur ab. Um nicht wieder "Dummheiten" zu begehen die mich eigentlich richtig ablenken. Aber das versteht natürlich keiner!!! Und wird es nie, wie ich es schon einmal schrieb.

Somit.... gehe ich nun einfach ins Bett. Weil mir weder im ts einer zuhört noch in Steam bekomme ich eine Antwort. Soll er doch im Game vergammeln....

Ciao. Gn8

25.3.09 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de