Fly away
Image and video hosting by TinyPic
Übelstes Lex und Heimweh!

Irgendetwas läuft hier eben verkehrt. Ich weiß nicht was es ist, aber es läuft alles rückwärts und zum erbrechen wiederholt sich gerade etwas.

Klar wir sind feige um unser Maul zu öffnen oder sonst etwas. Aber warum so?

Der eine hier, der andere da? Hätte ich auch daheim bleiben können...

Mir geht es schon beschissen wegen dem kleinen. Und dann noch das!

Klar bin ich Glücklich, auf eine Art und weiße für sich. Aber eingesperrt zu sein und nichts unternehmen. Ist, als wäre ich nur ein Gegenstand zur Nutzung.

Mir ist zu Heulen zumute, seit einiger Zeit bereits. Ich scheine ein Geist zu sein der nicht mal angsehen wird, selbst dann nicht wenns den verkehrten Weg läuft. Ich kann mich auch täuschen in allem.. Aber auch hier, werde ich nicht meine Kraft verwenden nur um das zu sein was ein anderer gerne hätte...

Ich kann nicht einmal flüchten, und wenn dann würde einer es sicherlich nicht merken.

Nach der Woche werde "ich" erst mal nicht mehr so lange hier sein. Ich brauch schon Urlaub, abstand in diesem Moment. Ich tick schon wieder innerlich aus, und es interessiert kein Schwein.....

Ich will heim!

16.4.09 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de