Fly away
Image and video hosting by TinyPic
:/

Zuviele Sachen in meinem Kopf die ich nicht bewältigen kann.

Da ist die Sache mit dem Umzug der zögernd läuft, die packerei von einigen Sachen die mitkommen, mein Haushalt, die Schwangerschaft, Schulden..
Die Sachen für die kleine besorgen, mit Geld das ich nicht mal habe! Da wäre das Bett für sie...
Mir steigt alles über den Kopf, und ich komme nicht ansatzweise vorran. Ich stehe eigentlich alleine da. Alles Alleine machen... Ich fühle mich alleine gelassen...
Wie immer... wie es immer schon war...

Ich würd am liebsten davon laufen, als da weiter zu machen wo ich stehen geblieben bin. Nur.. mich nimmt keiner Ernst, und man kommt mit dämlichen Sprüchen die ich nicht hören will!!! Weil sie mir ja sooooo viel bringen, nämlich garnicht!


Aber gut, dann lehne ich die angebotene Hilfe eben ab... Mach ich es wie immer alleine, und packe es schon... Scheiß drauf!
24.11.09 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de