Fly away
Image and video hosting by TinyPic
Schlussstrich!

Wenn es nicht mehr vorran geht sollte man den Weg ändern. Und auch dann sollte man das wenn der eigene Partner bereits eine andere Richtung eingeschlagen hat.
Man entfernt sich, findet nicht mehr zueinander und das füreinander hat seinen Sinn verloren.
Wir spielen gegeneinander, Vorwürfe und Beschuldigungen.
Was ist aber wenn der eine mehr Recht von dem hat was er sagt als der andere?
Richtig, es kommt zu einem Konflikt. Einem Streit, in dem der eine sich bestreitet und der andere ihn noch mehr unter Druck setzt.

Von was ich rede?
Wenn ein Partner einer Sucht unterliegt in der er nicht vollstens dazu steht und alles abstreitet was sein Gegenüber ihm unterstellt ( natürlich der Wahrheit entsprochen) dann hat die gesamte Beziehung keinen weiteren Sinn.
Freundschaftlichkeit und das Wort Liebe, Sinn verfehlt.
World of Warkraft hat es bald geschafft, das eine weitere Beziehung gebrochen wurde.

Meiner Meinung genau DAS Spiel das verboten werden sollte!

Nur werden es die sogenannten HighEndlvl´er genau diesen Vorwurf nicht verstehen.
Sie werden sich weiter in ein gutes Licht stellen. Immer wieder behaupten das sie das Licht zur Realität niemals verlieren werden, dabei haben sie sich dem Spiel längst unterworfen.
Wie Maschinen sitzen sie daran, und lassen alles andere außen vor.

Eigene Kinder werden noch beachtet um nicht "ganz" schlecht dazu stehen. Aber die/der Partner ist uninteressant und nur nervig.

Warum dann noch zusammen sein, mit jemanden - der sich eher bei Problemen bei seinem Händler ausheult, als bei seiner/m Partner/in?!

Ich sehe darin zumindestens keinen weiteren Sinn, lieber bin ich Allein (erziehend) als mit jemanden, der sich nicht um die Beziehung kümmert. Freunde mit inbegriffen, aber auch die haben längst die Flucht ergriffen, oder haben sich gelangweilt abgewendet.


Kommunikationsfehler! Auch etwas, an dem ich mich aufziehen kann.
Sagt man seinem Partner etwas, wird es vergessen oder falsch ausgeführt.
Würde man es schreiben oder als elektronische Warnungsmail versenden, würde es dieser wohl auch verstehen.
Das Menschliche Hirn wird gnadenlos auf Dumm gestellt.

Er soll sich bloß nicht wundern, wenn er eines Tages von der Arbeit kommt. Seinen Pc einschaltet. In World of Warkraft sich anmeldet. Und iwann nach "Was wollen wir Essen" fragen, doch ihm keiner Antwortet!
Dann, ist seine Familie weg. Und er hat jede Menge Zeit sich um seine Charakter im Spiel zu kümmern, ohne nerviges Gemecker, ohne Kinder die von ihm etwas wollen. Ohne eine Partnerin die Aufmerksamkeit will und danach bettelt.

Denn dann, ja, dann nehm ich die Kinder und gehe!

FICK DICH WORLD OF WARKRAFT!
5.9.11 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de